Mein Ziel ist es, Menschen in Zeiten der Veränderung zu begleiten und ihnen zu helfen, die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen und langanhaltend umzusetzen. Das liegt mir am Herzen.

Qualifikationen

Ein starkes Fundament aus internationaler Ausbildung und Erfahrung bildet die Basis für meine Arbeit.

  • Bachelor of Science (Schwerpunkt Marketing), Syracuse University, Utica NY

  • MBA (Schwerpunkt Marketing), ESADE, Barcelona

  • Managementtätigkeiten in internationalen Konzernen im Bereich Marketing

  • ICI Integrated Coaching Institute, Business und Personal Coach, Sao Paulo

  • Master in Angewandter Positiver Psychologie (MAPPA), Universitat Jaume I, Castellón

Ich unterstütze Sie in diesen 3 Bereichen

Persönliche
Entwicklung

Gesundheit und Wohlbefinden

Karriere und
Beruf

Meine Leidenschaft

  • Reisen

    Schon als Kind entdeckte ich mein Interesse für Länder, Sprachen und Kulturen bei Reisen mit meinen Eltern. Heute teilt meine Familie diese Leidenschaft. Außer Guatemala, Marokko und Spanien, war ich bereits im Oman, in Indien und Kanada.
    JK Reisen
  • Wohnorte

    Das Interesse an Menschen und der Welt hat mich schon in einige Länder geführt. So habe ich in den USA, Spanien und Mexiko gelebt und anschließend mit meiner Familie in Frankreich, Deutschland und Brasilien.
    JK Wohnorte
  • Musik

    Nach 20 Jahren Pause, habe ich vor Kurzem wieder mit dem Saxophon spielen angefangen. Und ich liebe es! Es ist einfach toll, dort anzusetzen, wo ich vor Langem aufgehört habe und darauf aufzubauen.
    JK Musik
  • Sport

    Ist schon immer Teil meines Lebens. Seit vielen Jahren ist Yoga meine Alltagsbetätigung, da ich dort das Sportliche mit dem Spirituellen verbinden kann. Einmal im Winter Skilaufen muss sein – im Sommer dann im Wasser.
    JK Sport
  • Familie

    Meine Familie ist der Kernpunkt meines Lebens. Wir verbringen viel Zeit miteinander und es ist mir wichtig, für meinen Mann und meine Kinder da zu sein.
    JK Familie

Meine Philosophie

Mein Ziel ist es meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu nutzen, um andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Zufriedenheit und Glück zu unterstützen. So lebe ich meine Überzeugungen und lerne täglich Neues, damit ich es authentisch vermitteln kann.

Mein Sprachangebot

Durch meine Auslandserfahrung und meine Liebe zu Sprachen kann ich meine Arbeit in vier verschiedenen Sprachen anbieten:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Portugiesisch

Sie entscheiden, auf welchem Weg Sie mit mir kommunizieren möchten

Gerne treffen wir uns persönlich.

Meine Arbeit biete ich ebenfalls per Skype oder telefonisch an.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!